Tägliche Archive: 3. März 2016


22. Generalversammlung Romanshorn Submarines 2

Am Freitag 12.02.2016 trafen sich die Mitglieder der Submarines im Klubhaus des Fussballclubs um ihre alljährliche Mitgliederversammlung abzuhalten. Präsident Roger Martin begrüsste alle Mitglieder recht herzlich, und konnte auf ein tolles Vereinsjahr zurückblicken. Mit dem Aufstieg in die NLB sowie dem Aufbau eines Juniorenteams konnten zwei wichtige Ziele erreicht werden. Ebenfalls konnte durch die Erhöhung des Zaunes Richtung Kantonsschule und dem Verlegen von Kunstrasen im Schlagkäfig die Sicherheit der Spieler und die Trainingsmöglichkeiten verbessert werden.

Erfreuliche Jahresrechnung
Kassier Matthias Zeller präsentierte die Jahresrechnung 2015 und das Budget 2016. Der Verein steht finanziell gut da und wird auch 2016 von Sponsoren unterstützt. Das kommende Jahr wird ein herausforderndes für die Subs. Mit der Aufstockung von einem auf drei Teams wird es mehr Arbeit für den Vorstand wie auch die zahlreichen helfenden Hände im Verein geben. Die Mitglieder sind aber zuversichtlich, dass auch 2016 ein Erfolgsjahr wird.

Viele Neumitglieder

2015 durften 12 neue Mitglieder im Verein begrüsst werden. Es ist das dritte Jahr in Folge, in welchem die Submarines stark an Mitgliedern zulegen konnten. Ebenfalls wurden Dai Kimoto, Roger Hubschmid und Michael Renggli für ihren grossen Einsatz im Verein mit der Ehrenmitgliedschaft geehrt. Insgesamt zählen die Submarines nun 46 Mitglieder.

Um 22:30 schloss Roger Martin die GV offiziell ab und lud zum gemütlichen Beisammensein ein.

Beat Wartenweiler