Comeback-Sieg fürs Halbfinale!


Comeback fürs Halbfinale

Comeback fürs Halbfinale

Die Pirates traten am Samstag bei bestem Wetter in Hünenberg zum entscheidenden Spiel der 1/4-Finalserie an.

Der Start gelang den Pirates nicht. Durch einige Fehler und Walks stand es schnell 2:9 für die Unicorns. Auch in den folgenden Innings konnten die Pirates nur wenig aufholen. Im 6ten Inning kamen die Piraten aber durch gutes Hitting und einige Fehler in der Verteidigung auf 8:9 heran, und konnten im 8ten Inning zum ersten mal mit 12:9 in Führung gehen.

In den letzten Innings wurden die Hünenberger nicht mehr sonderlich gefährlich und am Schluss gewannen die Pirates mit 12:10.

Am kommenden Samstag geht es bereits weiter mit einem Heimspiel-Doubleheader in Romanshorn!

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>