Tägliche Archive: 4. August 2015


Playoffs Baby!! | Spielbericht 5. Spieltag

Am 5ten und letzten Spieltag standen für die Submarines die Lions und die Eighters als Gegner auf dem Plan. Mit zwei Siegen würde man den zweiten Platz erreichen und im Playoff-Viertelfinale Heimrecht haben. Die Zielsetzung war also klar.

 

Im ersten Spiel gegen die Eighters war der Wille dieses Ziel zu erreichen von Anfang an spürbar. Gegen Chizzy von den befreundeten Eighters gab es ein Schlagfest sondergleichen. Schon bald war das Resultat so eindeutig, dass es nur noch darum ging das Spiel über die Innings zu bringen.

 

Submarines 32:2 Eighters

 

Im zweiten Spiel sah das ganze etwas anders aus. Die Lions und Submarines spielten ein Spiel auf Augenhöhe, doch im letzten Inning konnten die Submarines einige Runs Vorsprung herausholen. Aber wer die Submarines kennt weiss auch, dass ein Sieg immer knapp und spannend sein muss 😉 So auch in diesem Spiel, doch einmal mehr reichte es am Schluss zum Sieg

 

Lions 7: 8 Submarines

 

Damit sind die Submarines für die Playoffs qualifiziert und erwarten am Sonntag den 9.8. mit der SG Eagles/Unicorns die nächsten Gegner auf dem Weg Richtung ersehnten Aufstieg.

Wir freuen uns auf zwei spannende Spiele und eine geile Atmosphäre in Romanshorn.