Tägliche Archive: 13. April 2015


Harte Arbeit für unser Feld

 

Am letzen Samstag trafen sich die Submarines um die jährliche Platzinstandsetzung durchzuführen.

 

Um 9:00 ging’s los, und mit grossem Gerät ging es zügig voran.

Auf dem Plan standen abziehen und frisch kiesen des Battingcages, Neubau des Mounds plus jäten und frischen Sand auftragen an den Bases.

 

Bis zu Mittag war der Cage nahezu fertig, und die Bases waren mehr oder weniger unkrautfrei. Durch das BBQ gestärkt wurde am Nachmittag der Rest noch erledigt, und um ca. 17:00 waren alle Arbeiten beendet und es mussten einzig noch alle Maschinen zurück zum Ursprungsort gebracht werden, um 23 Uhr war dann der Tag auch für den Autor beendet ;-).

Für das Cage fehlt nun noch der Kunstrasen, und dann können wir das ganze Jahr unkrautfreies Schlagtraining durchführen 😀

 

Einige haben aber noch einen speziellen Dank verdient:

– Breitenbach Gartenbau in Romanshorn für die kostenlosen Maschinen (inkl. Bagger) und die Unterstützung während des Tages!

– Dino Soller und Max Wartenweiler für die Traktoren und die Anhänger.

– Allen anwesenden Mitglieder für die Mithilfe!

– Werkhof Romanshorn für den Umbau des Backstops, nun rollen keine Bälle mehr untendurch 🙂

 

Ohne euch wäre unser Feld nicht in dem tollen Zustand den es jetzt hat! Vielen Dank!!

 

Einige Impressionen des Tages: