Tägliche Archive: 7. Oktober 2014


Freundschaftsspiel vs. Bandits als letztes Homegame

Tolles Spiel und viel Spass vs. Bandits

 

Zum Abschluss der Saison auf dem eigenen Spielfeld fand am 5. Oktober 2014 ein Freundschaftsspiel gegen die Rapperswil-Jona Bandits statt.
Das Wetter zeigte sich an diesem Sonntag von seiner besten Seite, und so waren auch die Temperaturen für einen Oktober sehr angenehm.Foto 05.10.14 17 34 11

Foto 05.10.14 17 35 09

Auf Romanshorner Seite waren viele neue Gesichter zu sehen, namentlich Luca Sterki, Nicolas Ihasz, Paul Englert und Josh Aceves.
Willkommen bei den Submarines! Foto 05.10.14 17 34 35

Das Spiel war sehr unterhaltsam und reich an Runs, sodass am Ende niemand mehr wusste was das Resultat war…
Aber dies war nebensächlich, wurde das Spiel doch vorallem genutzt um neuen Spielern wichtige Spielpraxis zu verschaffen.

Foto 05.10.14 17 34 18

Nach dem Spiel gab es für alle Spieler und die erstaunlich vielen Zuschauer noch ein gemütliches BBQ, und so liess man den Nachmittag gemütlich ausklingen.

Fotogalerie: Klicke hier

Als letztes Saisonspiel steht nun noch das Freundschaftsturnier in Feldkirch am 12.Oktober 2014 an.Foto 05.10.14 17 34 25