20. Generalversammlung der Submarines


Am letzten Freitag, 10.2.2014 fand die 20. Generalversammlung des Baseballclub Romanshorn statt. Nebst einen Rückblick auf die vergangene Saison wurden die Rechnung genehmigt und der Vorstand entlastet.

Folgende Spieler wurden für die Saison 2014 geehrt.

Best Batter:                      Matthias Zeller (0.469)

MVP:                                Peter Cartsunis

Rookie of the year:           Dino Soller

Most valuable Member:   Beat Wartenweiler

Ausserdem konnten fünf neue Aktivmitglieder aufgenommen werden. Neuer Kassier der Submarines wird Matthias Zeller, welcher den zurücktretenden Pascal Müller ersetzt. Die restlichen Mitglieder des Vorstandes wurden bestätigt.

Alle Anwesenden sind bereit für die Saison 2014 und warten nun sehnsüchtig auf den Frühling bis es wieder heisst: “Play Ball!”