Submarines auf Achterbahnfahrt


 

Ein Sieg und eine Niederlage für die Submarines.

 

Am Sonntag traten die Submarines zum ditten Spieltag dieser Saison an, zum dritten mal zu Hause.

9B2B5817

 

Im ersten Spiel gegen die junge Mannschaft der Barracudas war für die Subs nicht viel zu holen. Die Zücher zeigten, was eine gute Jugendförderugn bringt und konnten dank starkem Pitching und vielen Runs in der Offense dem Spiel klar ihren Stempel aufdrücken. Die Barracudas spielten solide in der Defense, wodurch die wenigen Romanshorner Runner auch nicht weit kamen, was am Schluss in einem einzigen Run resultierte. Das Pitching der Subs war geprägt durch viele Walks, was es den gut schlagenden Barracudas einfach machte viele Runs nach Hause zu bringen.

Endstand 1-20

 

In der Pause war ausruhen, essen und vergessen angesagt.

9B2B5860

 

Gesagt getan..:

Im zweiten Spiel zeigten sich die Subs frisch und unbeeindruckt vom letzten Spiel, Dank starkem Pitching von unserem “American-ace” Peter Cartsunis war für die Eighters aus Zürich nicht viel zu holen, Complete Game und nur zwei Runs. Eine erstarkte Offense schlug viele Hits, und nutze die des Gegeners aus. Ein starkes Spiel all around, und ein klarer Sieg für die Romanshorner

Endstand 19-2

 

 

 

Mit dem Sieg im zweiten Spiel sind die Subs weiterhin im Rennen um einen Playoffplatz, momentan aber noch ein Game im Hintertreffen. Für die Subs gibts noch vier Spiele, also noch alles offen.

Go Subs!

Fotogalerie auf Facebook: http://goo.gl/xKzibt

9B2B58809B2B5920

9B2B5828

 

 

 

 

 

 

 

9B2B5839

 

Die nächsten Spiele:

5. Juli 12:30 gegen die Devils in Embrach Hard

5. Juli 15:00 gegen Rainbows/Lions in Embrach Hard

 

20. Juli 10:00 gegen Eighters Ost in Romanshorn

20. Juli 15:00 gegen Rainbows/Lions in Romanshorn

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *