Zwei weitere Siege und Playoffqualifikation!


Zwei weitere starke Spiele der Submarines

 

Am Sonntag 20. Juli traten die Submarines zu Ihren zwei letzen Spielen der Regular Season an.

IMG_0013

 

Im ersten Spiel gegen die Eighters machten die Submarines von Anfang an klar, wer das sagen hat. Auf dem Mound dominierte einmal mehr Marc Fussenegger, welcher immer mehr zum neuen Leader der Submarines Pitcher mutiert. Er gab über das gesamte Spiel keinen Run ab und liess den wenigen Baserunnern keine Chance einen Punkt zu erzielen. Doch auch der Rest des Teams zeigte eine bärenstarke Leistung, ohne einen einzigen Fehler in der Verteidigung und mit starkem Hitting und Baserunning in der Offense. Das klare Verdikt am Schluss:

Submarines 11:0 Eighters

 

IMG_0018

 

Im zweiten Spiel gegen die knapp besetzte Spielgemeinschaft Rainbows/Lions setzten die Subs da an wo sie im ersten Spiel aufgehört hatten. Peter Cartsunis dominierte das Spiel mit seinem Pitching, die Hintermannschaft spielte solide in der Verteidigung und die Offense schlug nochmals was das Zeug hielt. Mann des Spieles war Peter Cartsunis welcher seinem starken Pitching noch einen 2-Run Homerun obendrauf setzte.

Rainbows/Lions 4:16 Submarines

 

 

 

Fotogalerie: http://goo.gl/s901Se

 

Dank diesen zwei Siegen gehen die Submarines mit viel Selbstvertrauen die Playoffs.

 

IMG_0012

 

 

Herzlichen Dank auch an die Eighters für die tolle Unterstützung beim zweiten Spiel und das gesellige Beisammensein nach Ende des Spieltages! Es ist immer wieder der Hammer einen Spieltag mit eurer Beteiligung durchzuführen 🙂

 

 

 

 

Die weiteren Spiele:

1/4 Final 17. August 2014

1/2 Final 07.September 2014

Finale  4. Oktober 2014

Ort und Zeit sind momentan noch unnbekannt und werden frühstmöglich an dieser Stelle bekanntgegeben.

 

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *