Saison 2013 endlich gestartet


Am 11.05. ging auch für die Seebuben die Saison 2013 los.

In Wil trafen sie auf die heimischen Devils und anschliessend auf die anderen Gäste aus Zürich die Lions.
Im ersten Spiel gegen die Wiler gings gleich mit einem Double auf den ersten Pitch los. Danach waren die Submarines nicht mehr zu stoppen. Viele gut geschlagene Bälle und einige Fehler der Verteidigung führten zu einem souveränen 22:0 Sieg. Pitcher Marc Fusseneger konnte sich somit seinen ersten Win 2013 gutschreiben lassen.
Game 2 verlief komplett anders. Der junge Pitcher Daniel Bloch feierte sein Debut in der 1. Liga. Er wurde gleich mit 6 Runs “begrüsst”. Allerdings half ihm die Defense nicht gerade immer glücklich dabei, die drei benötigten Outs zu erzielen. Die Lions hingegen zogen ihr Spiel konstant durch und machten keine Fehler. Die Offensive der Submarines agierte unglücklich und vermochte nie den gegnerischen Pitcher unter Druck zu setzen. So resultierte eine (leider) verdiente 2-8 Niederlage.